Reiseversicherung

Auch wenn Sie sich jetzt schon auf den Urlaub freuen, leider kann immer etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommen. 

Bei Stornierungen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Hotellerie (http://www.hotelverband.at/down/AGBH_061115.pdf)

 

Dies bedeutet für Sie im Falle einer Stornierung:
Bis 3 Monate vor Anreise können Sie kostenlos stornieren.
Ab 3 Monaten bis 1 Monat vor Anreise berechnen wir 40% des Reisepreises.
Ab 1 Monat bis 1 Woche vor Anreise beträgt die Stornogebühr 70% des Reisepreises.
Bei einer Absage innerhalb der letzten Woche vor Anreise stellen wir Ihnen 90% des Reisepreises in Rechnung.
Bei verspäteter Anreise, verminderter Personenanzahl oder vorzeitiger Abreise werden 100% verrechnet. 

Die Anzahlung wird im Falle einer Stornierung als Stornogebühr einbehalten, etwaige Mehrkosten werden separat in Rechnung gestellt. 

Um Ihnen diese unnötigen Kosten im Stornofall oder anderen unglücklichen Ereignissen wie z.B. bei einer Bergrettung (inkl. Hubschrauberbergung) zu ersparen, empfehlen wir Ihnen sich mit einer Reiseversicherung abzusichern. 

Für detaillierte Informationen über den Abschluss einer Europäischen Reiseversicherung klicken Sie bitte hier: http://start.europaeische.at/hospl?AGN=10018920

 

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